Anmeldung & Einverständnis zur Veröffentlichung von Medien für den Workshop mit Nena Brzaković

Funktionelle Atmung für Sängerinnen/Sänger

A) Anmeldung

Hiermit melde ich mich an zu:

am 22.09.2024 10-17 Uhr

Allgemeine Informationen:
Max. 25 aktive Teilnehmende.
Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke, bequeme Kleidung.
Nicht geeignet bei gesundheitlichen Einschränkungen der Wirbelsäule.

1. Angaben zur Teilnahme

2. Weitere Angaben

3. Fertigstellung der Anmeldung

B) Einverständniserklärung für die Medien-Veröffentlichung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die während des Workshops Funktionelle Atemschulung für Sängerinnen/Sänger oder Bläserinnen/Bläser mit Nena Brzaković
hergestellten Videos und Fotos von mir zur Veröffentlichung

• auf der Homepage der Musikschule City West www.berlin.de/musikschule-charlottenburg-wilmersdorf
  • auf dem YouTube-Kanal der Musikschule City West
  • auf dem Instagram-Account der Musikschule City West

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Videos und Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Musikschule City West.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Videos und Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Videos und Fotos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Musikschule City West jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies der Musikschule City West möglich ist.

C) Kontakt zum Datenschutzbeauftragten

Helmut Weber
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Abteilung Personal und Finanzen
Behördlicher Datenschutzbeauftragter
Herr Weber
Otto-Suhr-Allee 100

E-Mail: Kontakt
Hinweise zum Datenschutz

Prüfen Sie bitte die korrekte Eingabe Ihrer Daten. Klicken Sie dann unten auf das Feld „Absenden“. Sie sehen eine Bestätigung, dass Ihre Anmeldung bei der Musikschule eingegangen ist, und Sie erhalten zusätzlich eine Mail, die Ihre Formulardaten zusammenfasst.