Antrag auf Änderung des Unterrichtsvertrags

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Änderungen von Unterrichtsverträgen sind jeweils zum 01.04. und 01.10. möglich. Bitte reichen Sie Ihren Änderungsantrag bis spätestens 4 Wochen vor diesen Terminen bei der Musikschule ein, damit er noch rechtzeitig berücksichtigt werden kann.
Beachten Sie bitte, dass Änderungen erst dann wirksam werden, wenn Sie eine postalische Bestätigung durch die Musikschule erhalten.
Wichtig: Mit diesem Formular können Sie keine Kündigung einreichen!

1. Angaben zum Schüler/zur Schülerin

Eingabebeispiel: 01.01.2020

2. Angaben zum/zur Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreter/in

Hier sind Angaben erforderlich, wenn der/die Schüler/in das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder der Änderungswunsch für eine andere Person ist.

3. Angaben zum Unterricht

Mehrfachnennungen möglich

4. Fertigstellung des Änderungsantrags

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Prüfen Sie bitte die korrekte Eingabe Ihrer Daten. Klicken Sie dann unten auf das Feld „Absenden“. Sie sehen eine Bestätigung, dass Ihr Änderungsantrag bei der Musikschule eingegangen ist, und Sie erhalten zusätzlich eine Mail, die Ihre Formulardaten zusammenfasst.

Kontakt zum Datenschutzbeauftragten

Helmut Weber
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Abteilung Personal und Finanzen
Behördlicher Datenschutzbeauftragter
Herr Weber
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

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