Anmeldung&Einverständnis Video-/Fotoaufnahmen Schülerportraits

1. Anmeldung

Hiermit melde ich mich an für die

Schülerinnen- und Schülerportraits der Musikschule City West am 15.06.2024

Du erhältst in der Antwortmail, die Deine Daten zusammenfasst, einen link zu einer Doodle-Abfrage in der Du unbedingt ein Zeitfenster für den Aufnahmetag auswählen solltest.

2. Einverständniserklärung für Videoveröffentlichung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die an diesem Datum hergestellten Videos und Fotos von mir zur Veröffentlichung

  • auf der Homepage der Musikschule City West www.berlin.de/musikschule-charlottenburg-wilmersdorf
  • auf dem YouTube-Kanal der Musikschule City West
  • auf dem Instagram-Account der Musikschule City West

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Videos und Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Musikschule City West.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Videos und Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Videos und Fotos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Musikschule City West jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies der Musikschule City West möglich ist.