Anmeldung&Einverständnis Video-/Fotoaufnahmen Schülerportraits

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen von

Videoaufnahmen für die Reihe Schülerportraits
am 08. Oktober 2022 im Rathaus Schmargendorf


Videos und Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung

  • auf der Homepage der Musikschule City West www.berlin.de/musikschule-charlottenburg-wilmersdorf
  • in (Print-)Publikationen des Musikschule City West
  • auf dem YouTube-Kanal der Musikschule City West
  • auf dem Instagram-Account der Musikschule City West

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Musikschule City West.


Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Musikschule City West jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies der Musikschule City West möglich ist.

Dieses Stück habe ich vorbereitet:

In der Antwortmail erhältst Du/erhalten Sie einen Link zur Terminplanung mit doodle, wo man sich für ein 30min-Zeitfenster für den Videodreh eintragen kann.